Dienstags erfolgt der Dienstbetrieb zu den regulären Öffnungszeiten.
Donnerstags ist eine Vorsprache ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Außerdem werden Zuzüge und Neuanmeldungen nur noch mit Termin bearbeitet.
WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.